Termin Details

  • Datum:

Fotocredit: Fotograf Jan Rickers, Happinez Shooting

Unser Online-Red Tent im Februar handelt von dem Themenfeld der „übrsinnlichen Wahrnehmung“. Kaum jemand spricht offen darüber, aber viele hatten schon Erlebnisse rund um das, was gemeinhin auch als unser sechster Sinn bezeichnet wird. Ob eine ausgeprägte Intuition, Wahrträume, Vorahnungen, Hell-sehen/riechen/hören/wissen, Wahrnehmung von geistigen Wesenheiten (z.B. Naturgeister, Engel oder Verstorbene) oder das Wahrnehmen von Energiefeldern. Wir laden dich herzlich ein mit uns in den Austausch zu gehen, egal ob du selbst schon übersinnliches Erleben hattest, einfach neugierig auf dieses Thema bist oder dich interesiert wie du übersinnliche Wahrnehmung erlernen oder trainieren kannst, vielleicht aber auch wie du dich schützen kannst vor unerwünschten Wahrnehmungen.

Dies ist dein Rotes Zelt, dies ist ein Ort, an dem wir gemeinsam unser Frau-Sein zelebrieren
Genieße dich selbst, fühl dich frei, teile mit deinen Schwestern, was dich bewegt.
Dies ist ein Ort, an dem Frauen gesehen und gehört werden.
Nimm dir deine Zeit, atme tief und erlebe den Moment.
Lass den Alltag hinter dir, lege deine Masken ab und öffne dein Herz.
Lache, weine oder sei verrückt:
Dies ist dein Rotes Zelt.

Erlebe dich im Kreis von Frauen, die sich nicht als Konkurrentinnen begegnen, sondern einander an ihrer Weisheit teilhaben lassen. Im Roten Zelt gibt es keinen Zwang – du entscheidest selbst was du brauchst.

Rückmeldungen unserer Teilnehmerinnen:

„Wenn wir es schaffen, nur mit Gefühl und Wort solche Energien zu erschaffen und zu bündeln – so viel Liebe und Güte, Respekt und absolute Akzeptanz – gemeinsam, jeder für sich und doch zusammen, dann ist das für mich wahrhaftige Magie!“ – L.

„Ein Raum in dem man so sein kann wie man ist: angenommen, offen und ehrlich. … Frauen müssem sich diese Räume schaffen und erhalten! Danke!“ – K.

„Danke für das Gefühl irgendwo ankommen zu können, den richtigen Weg – meinen Weg zur genau rechten Zeit – Schritt für Schritt – zu sehen und zu finden! Gemeinsam – sich sehen – einander schenken.“ – L.

Datum: 21.02.2021
Zeit: 14:00 – ca. 17:00 Uhr (wir peilen ca. +/- 2 1/2 Stunden an)
Veranstaltungsort: online via Zoom
Teilnehmerzahl: max 15
Teilnahmekosten: Spendenbasis
Teilnahmevorraussetzung: Du musst dich über dein Smartphone/Tablet oder Webcam via Videoübertragung und Ton einwählen können um teilzunehmen.
Anmeldung per Mail an: info@risingwomentribe.com