Termin Details


Im Tempel der Venus widmen wir uns unserer sinnlichen Seite und somit der Möglichkeit, durch die Rückverbindung mit uns Selbst, das Schöne und Anregende in der Welt zu erfahren. Leider ist unsere Sinnlickeit nicht selten völlig verkümmert, da wir sie nicht ausreichend pflegen oder uns gar nicht trauen, sie überhaupt als Teil unseres Selbst anzuerkennen.

Spürst du diese Sehnsucht in dir? Das Verlangen, wieder in tiefen Kontakt mit dir selbst zu kommen?
Möchtest du Vertrauen, Dankbarkeit, Neugier, Freude, Lust, Anerkennung, Offenheit, Hingabe und Sensibilität erfahren und in deinen Alltag integrieren?

Dieser Workshop ist das Richtige für dich wenn du:

*mehr Sinnlichkeit leben möchtest
*du den Mut hast, in eine tiefere Verbindung mit dir und deinem Körper zu treten
*ein Wochenende voller Berührt-Sein, Wärme und Intimität erleben willst
*du dich mit allen SInnen erfahren möchtest
*all die Vorstellungen fallen lassen möchtest, wie du sein sollst
*dich frei machen willst von dem, was andere über dich glauben und sagen
*in Kontakt mit deiner inneren Venus treten möchtest
*tiefer in Themen der Selbstliebe und Selbstfürsorge eintauchen willst
*im Kreise anderer Frauen die Kraft von Schwesternschaft & Verbindung spüren möchtest

Erwecke an einem Wochenende voller Tanz, Rituale und Meditation die Hingabe an dich selbst und an deine Sinnlichkeit. Hab keine Angst vor deiner Weiblichkeit! Sie ist wunderschön!
Spüre sie!
Genieße sie!
Lebe sie!
In jeder Frau steckt eine Venus, die gelebt und geliebt werden will.

Besonderes Highlight des Workshop:
*die Verkörperung deiner inneren Venus werden wir bildlich festhalten, damit du eine bleibende Erinnerung an dieses Wochenende hast

ACHTUNG: Dieser Workshop ist KEIN Tantra Workshop!

 

Teilnehmerstimmen anderer Workshops:

„Glücklich, entfesselt, aufgeladen, wild, mit einem lodernden inneren Feuer bin ich gerade vom Seminar „Liliths Töchter“ Zuhause angekommen. So richtig kann ich gar nicht beschreiben, was passiert ist, aber ich will jeder Frau, die bereit ist, sich entfesseln zu lassen, sich ein Stück weit mehr zu erkennen, anzuerkennen, zu zeigen und vieles mehr, empfehlen, an dem Workshop teilzunehmen.“

„Danke für dieses großartige, wilde bewegende, liebevolle und kraftvolle Wochenende, eure wunderbare Leitung, Unterstützung und Anregung, eure Herzlichkeit und Wärme.“

„Ich habe mir gewünscht bei mir und in mir zu sein – ICH zu sein. Heute habt ihr mir geschenkt Eins im Wir zu sein, wir in Jeder! Individuell gemeinsam, wundervoll verbindend in jeder einzelnen Einzigartigkeit. Das Erleben, dass dies möglich ist und die Hoffnung und Kraft, die dies weckt ist unermesslich wertvoll für mich! Aus tiefstem Herzen Danke!“

„Schon vor Beginn des Workshops wusste ich – etwas Neues beginnt. Ein Kreis von Frauen, mir größtenteils noch unbekannt. Achtsamkeit – der wunderbaren Workshopleiterinnen, der Teilnehmerinnen. Ravena und Karmi führen uns souverän, klar und gleichzeitig federleicht in einen tiefen Prozess, der befreiende Öffnung und echte Schwesternschaft möglich macht. Eine heilende, wild-schöne Erfahrung, abgerundet durch das Foto-Shooting mit Dani. Ich werde wiederkommen, Schwestern – etwas Neues hat begonnen!“
-Peti Songcatcher

„Ich bin noch völlig geflasht vom Wochenende. Das war so schön … wie gehofft aber nicht wirklich in dieser Tiefe erwartet.“

_________________________________________________

Datum: 13. – 15. März 2020
Zeit: Freitag Eintrudeln ab 16 Uhr, Beginn 17:00 Uhr
Ende Sonntag ca. 16:00 Uhr
Ort: Kulturgarten Seminarhaus Duisburg
Kosten für schnelle Schwestern: 245,00 € (Buchung bis 31.12.2019)
Kosten regulär: 279,00 €

Zahlung in Raten mit Aufpreis nach Absprache möglich

Im Preis inbegriffen:
vollwertige, vegetarisch/vegane Vollverpflegung sowie zwei Übernachtungen im Gruppenschlafraum. Unterbringung gegen Aufpreis im DZ begrenzt möglich.
Nahrungsmittelunverträglichkeiten können mit uns im Vorfeld besprochen werden.

Solltest du Fragen haben, schreib uns gerne an.

Bitte beachte, dass eine Anmeldung nur über Email an info@risingwomentribe.com erfolgen kann!