Termin Details

  • Datum:

Aktuell ist dieser Workshop ausgebucht. Bei Interesse könnt ihr euch auf unserer Warteliste eintragen lassen, falls noch ein Platz frei wird.

Spiritualität ist seit jeher ein starkes Bedürfnis des Menschen, doch heute fühlen sich viele Menschen von einem spirituellen Pfad abgeschnitten. Die Gebräuche unserer Eltern und Großeltern sind für uns möglicherweise nicht mehr stimmig und so suchen wir nach eigenen – neuen – Wegen… oder vielleicht auch alten Pfaden.

Wünscht du dir mehr Präsenz der Göttin in deinem Leben, weißt aber nicht, wie du sie zu dir einladen sollst? In diesem Workshop wollen wir gemeinsam und doch individuell einen Zugang zu einer weiblich-göttlichen Quelle in unseren Leben suchen und Rituale entwickeln, wie wir sie in unser tägliches Leben einladen und sie als hilfreiche Quelle der Kraft erleben können.
Dabei ist es nicht wichtig, ob du einem christlichen Weg, dem Pfad der Alten Götter oder auch einem ganz anderen folgen möchtest! Auf all diesen Wegen findet sich auch starke weibliche Kraft!

Dieser Workshop ist das Richtige für dich, wenn du:
❇️dir mehr weibliche Spiritualität in deinem Leben wünschst
❇️wissen möchtest, welcher Archetyp göttlicher Weiblichkeit gerade jetzt zu dir passt
❇️du erfahren möchtest, wie du eigene Rituale für deine persönliche Verbindung zur göttlichen Weiblichkeit kreieren kannst

Teilnehmerstimmen unserer Workshops:

„Glücklich, entfesselt, aufgeladen, wild, mit einem lodernden inneren Feuer bin ich gerade vom Seminar „Liliths Töchter“ Zuhause angekommen. So richtig kann ich gar nicht beschreiben, was passiert ist, aber ich will jeder Frau, die bereit ist, sich entfesseln zu lassen, sich ein Stück weit mehr zu erkennen, anzuerkennen, zu zeigen und vieles mehr, empfehlen, an dem Workshop teilzunehmen.“

„Danke für dieses großartige, wilde bewegende, liebevolle und kraftvolle Wochenende, eure wunderbare Leitung, Unterstützung und Anregung, eure Herzlichkeit und Wärme.“

„Ich fühle mich so gut, so frei, so anders, so gereinigt. Danke Danke Danke für diese Erfahrung. Ich will mehr davon….Es war einfach nur wundervoll und unbeschreiblich. Ich kann es keinem auch nur annähernd vermitteln, was da passiert ist. Als Kirsche auf der Sahnetorte nun das Foto.“

„Ich danke euch! Eine Erfahrung, die ich jeder Frau wünsche. Aho!“

„Ich bin noch völlig geflasht vom Wochenende. Das war so schön … wie gehofft aber nicht wirklich in dieser Tiefe erwartet.“

Datum: 10. & 11. Oktober 2020
Zeit: Samstag Eintrudeln ab 10:30 Uhr,
Beginn 11:00 Uhr
Ende Sonntag ca. 17:00 Uhr
Ort: Dortmund (genaue Adresse wird bei Anmeldung
bekannt gegeben)
Kosten 149 € Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Die Kosten beinhalten die Teilnahme am Workshop, sowie die von uns gestellten Materialien. (Keine Übernachtung vor Ort möglich)

Solltest du Fragen haben, schreib uns gerne an.
Bitte beachte, dass eine Anmeldung nur über Email an info@risingwomentribe.com erfolgen kann!