Termin Details

  • Datum:

Das eigene Krafttier finden und kennenlernen… viele Menschen haben schon mal vom Krafttier gehört oder gelesen und sind neugierig, ob sie auch eins haben. Die gute Nachricht: Ja, wir haben alle (mindestens) eins! Aber wie bei allen Beziehungen will auch die zu unserem Krafttier gelebt und gepflegt werden…

Doch wie findet man denn nun sein Krafttier?
In diesem Workshop werden wir uns auf die Suche nach unserem Krafttier machen und lernen, wie wir eine Beziehung zu ihm aufbauen können. Dann wird seine Medizin uns im Alltag stets begleiten und unterstützen.

Das Besondere an diesem Workshop: Wir erleben die richtig archaische Energie einer Jurte, den flackernden Schein des Feuers in ihrer Mitte, den würzigen Feuerrauch und den direkten Kontakt zu Mutter Erde.

Rückmeldungen unserer Teilnehmerinnen:

„Miteinander, Füreinander, Gemeinsam Alle für jede Einzelne. Zulassen, loslassen, von Geschichten des Lebens. Erfahren, Erleben von Weiblichkeit und Frauenkraft. Danke das ihr hier seid.“ I.

„Herzlichen Dank für diese intensive Zeit, ein Miteinander des verbunden Sein. Danke für diesen Kraft spendenden Tag.“ G.

„Danke für das Gefühl irgendwo ankommen zu können, den richtigen Weg – meinen Weg zur genau rechten Zeit – Schritt für Schritt – zu sehen und zu finden! Gemeinsam – sich sehen – einander schenken.“ L.

Datum: 16. Februar 2020
Zeit: ab 15:00 eintrudeln, 15:30 Uhr Beginn – ca. 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hof Wessels, Herten
Kosten pro Person: 42,00 €

Anmeldung per Mail an: info@risingwomentribe.com